Kasino-Regeln

Kasino-Regeln

Baccarat
Karibischer Knopf
Würfelspiel
Lassen Sie es Fahrt
Viellinienablagefächer
Pai-Gow
Roter Hund
Roulette
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoablagefächer

Online-Kasinos

Kasino-Verzeichnis
Mehrfachabspiellaufwerk-Kasinos
Das Spielen der Software
Roulette-Regeln
 

 

Wie man Spielt, Lassen es Fahrt-Schürstange - einzelner Spieler

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der Unterseite vom Schirm neben dem Benutzerinformationskasten aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Hand wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Der Betrag wettete pro Hand kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern. Sie können Ihr letztes gewettetes wiederholen, indem Sie einfach "0" Knopf Ihrer numerischen Tastatur schlagen. Andere Tastatur-Abkürzungen werden unten zusammengefasst.

Regeln des Spieles: Ein Spieler beginnt jede Hand, indem er einen Pokereinsatz auf dem Tisch legt, der aus drei identischen Wetten besteht. Auf dieser Bühne haben sie die Auswahl, eine zusätzliche Wette von 1 $ abzuschließen, um sich für einen Bonus zu qualifizieren. Um diese Bonus-Wette abzuschließen, klicken Sie auf der BONUS-AUSSCHÜTTUNG auf roten Kreis und dann befassen Sie SICH.

Sechs Karten werden insgesamt befasst. Die ersten drei Karten werden dem Spieler befasst (Gesicht), und die folgenden drei Karten werden vor dem Händler gelegt (treten entgegen). In dieser Zeit kann der Spieler beschließen, die erste Wette zurückzuziehen (Ziehen-Wette) oder es auf dem Tisch zu behalten (Lassen Sie Es Fahrt). Der Händler verwirft dann die vierte Karte und setzt die fünfte Karte um, und der Spieler muss entscheiden, ob man Es Fahrt Lässt oder die zweite Wette Zu ziehen, nach der der Händler schließlich die sechste Karte umsetzt und die Hand eingekerbt wird.

Der Spieler gewinnt, wenn sich die Hand des Spielers mit mindestens einem Paar von Zehnen qualifiziert, und die Belohnung durch die Qualität der Hand entschlossen ist. Spieler können einen Bonus oben auf ihren Ausschüttungen gewinnen, wenn sie den zusätzlichen gewetteten 1 $ legen, indem sie eine der folgenden Hände ziehen:

Königliches Erröten, Erröten Sie Gerade, Vier eines Freundlichen, Vollen Hauses, Errötens, Gerade, oder Drei einer Art.
 

 

 

 

 

Wie man Spielt, Lassen es Fahrt-Schürstange | Sådan spiller Let it Ride Poker | Πώς να παίξετε το αφήστε γύρος πόκερ | How to Play Let it Ride Poker | Pelaaminen Let it Ride Poker | Comment Jouer Le laissent le Poker de Trajet | Come Giocare Gli permettono il Poker di Giro | Hoe Laat Play it Ride Poker | Slik spiller Let it Ride Poker | Como Jogar Deixam-no Pôquer de Passeio | Como Jugar Le dejan Póker de Paseo | Så spelar Let It Ride Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules

Casino Rules

Casino Rules

Baccarat
Caribbean Stud
Craps
Let it Ride
Multi Line Slots
Pai-Gow
Red Dog
Roulette
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Slots

Online Casinos

Casino Directory
Multiplayer Casinos
Gambling Software
Roulette Rules
 

 

How to Play Let it Ride Poker - single player

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom of the screen beside the User Information box. Select the amount you would like to wager on a given hand by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. The amount wagered per hand may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount. You may repeat your last bet by simply hitting the "0" button of your numeric keyboard. Other keyboard shortcuts are summarized below.

Rules of play: A player begins each hand by placing an ante on the table which consists of three identical bets. At this stage, they have the option of making an additional $1 bet in order to qualify for a bonus. To make this bonus bet, click on the BONUS PAYOUT red circle and then DEAL.

Six cards are dealt in total. The first three cards are dealt to the player (face up) and the next three cards are placed in front of the dealer (face down). At this time, the player may choose to withdraw the first bet (Pull Bet) or keep it on the table (Let It Ride). The dealer then discards the fourth card and turns over the fifth card and the player must decide whether to Let It Ride or to Pull the second bet after which the dealer finally turns over the sixth card and the hand is scored.

The player wins if the player's hand qualifies with at least a pair of tens, and the payoff is determined by the quality of the hand. Players can win a bonus on top of their payouts if they place the additional $1 bet by drawing one of the following hands:

Royal Flush, Straight Flush, Four of a Kind, Full House, Flush, Straight, or Three of a Kind.
 

 

 

 

 

How to Play Let it Ride Poker | Sådan spiller Let it Ride Poker | Wie man Spielt, Lassen es Fahrt-Schürstange | Πώς να παίξετε το αφήστε γύρος πόκερ | Pelaaminen Let it Ride Poker | Comment Jouer Le laissent le Poker de Trajet | Come Giocare Gli permettono il Poker di Giro | Hoe Laat Play it Ride Poker | Slik spiller Let it Ride Poker | Como Jogar Deixam-no Pôquer de Passeio | Como Jugar Le dejan Póker de Paseo | Så spelar Let It Ride Poker

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules