Kasino-Regeln

Kasino-Regeln

Baccarat
Karibischer Knopf
Würfelspiel
Lassen Sie es Fahrt
Viellinienablagefächer
Pai-Gow
Roter Hund
Roulette
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoablagefächer

Online-Kasinos

Kasino-Verzeichnis
Mehrfachabspiellaufwerk-Kasinos
Das Spielen der Software
Roulette-Regeln
 

 

Wie man Roten Hund Spielt

Das Spiel wird auf einem einem Tisch des Black Jack ähnlichen Tisch gespielt.

Wetten: Spieler beginnen, indem sie eine Wette machen, die gemacht wird, den gewünschten Betrag von Chips an der Unterseite vom Kasino-Spielfenster auswählend. Ihre ganze Wette wird im Spieler-Informationskasten gezeigt. Dieser Betrag kann vergrößert oder vermindert werden, die Maus auf dem Stapel legend, den Sie hinzufügen oder zu Ihrer Wette abziehen möchten. Jedes Mal, wenn Sie auf den linken Maus-Knopf klicken, werden Sie einen Span von diesem Stapel bis Ihren geplanten Wette-Betrag hinzufügen. Ebenfalls, indem Sie auf den richtigen Maus-Knopf klicken, können Sie Ihren geplanten Wette-Betrag vermindern.

Sobald eine Wette gelegt worden ist, drücken Spieler den Knopf "DEAL", und der Händler zieht zwei Karten und legt sie Gesicht auf dem Tisch. Ein Roter Hund wird dann auf dem Tisch gelegt, der die Ausbreitung zwischen den zwei Karten anzeigt, die der Händler gezogen hat. Wenn der Händler eine Nichtkonsekutivhand dann zieht, haben die Spieler die Auswahl, ihre Wette zu verdoppeln, indem sie auf den Knopf "RAISE" klicken. In diesem Fall wird eine dritte Karte gezogen. Wenn der Händler eine Paar-Hand oder eine Konsekutivhand dann zieht, wird eine dritte Karte nicht gezogen. Die Details, die den drei verschiedenen Drehbüchern gehören, werden unten beschrieben.

Paar-Hand:
Eine Paar-Hand kommt vor, wenn der Händler zwei Karten desselben Werts (zum Beispiel, zwei Könige) zieht. In diesem Fall wird der Händler eine dritte Karte automatisch ziehen. Wenn der Wert der dritten Karte dasselbe als die vorherigen zwei, der ganze Spieler-Gewinn mit einer Belohnung 11:1 ist. Wenn der Wert der dritten Karte von den vorherigen zwei verschieden ist, wird die Hand einen Stoß erklärt, und die ursprüngliche Wette des Spielers wird zurückgegeben.

Konsekutivhand:
Wenn der Wert der zwei vom Händler gezogenen Karten aufeinander folgend ist (zum Beispiel, 5 und 6, oder Königin und König), wird das eine Konsekutivhand genannt. In diesem Fall wird der Händler eine dritte Karte nicht ziehen, die Hand wird einen Stoß erklärt, und die ursprüngliche Wette des Spielers wird zurückgegeben.

Nichtkonsekutivhand:
Die meisten Hände im Roten Hund fallen in diese Kategorie. Wenn der Händler zwei Karten zieht, die nicht aufeinander folgend sind oder dasselbe, wird das eine Nichtkonsekutivhand genannt. In diesem Fall wird der Händler die Ausbreitung zwischen den zwei gezogenen Karten bekannt geben und einen Roten Hund auf dem Tisch legen, der die Ausbreitung anzeigt. Die Ausbreitung ist Zahl von Werten, die zwischen den Werten der zwei vom Händler gezogenen Karten fallen. Zum Beispiel, wenn die zwei vom Händler gezogenen Karten 2 Jahre alt und Jack waren, ist die Ausbreitung 8, da es acht Werte zwischen den 2 und Jack (3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10) gibt.

Wenn die Ausbreitung bekannt gegeben und gekennzeichnet wird (durch den Roten Hund), haben Spieler die Auswahl, eine erheben Wette zu machen, die im Wert von der ursprünglichen Wette gleich ist, das "ERHEBEN" vor dem Händler klickend, der die dritte Karte zieht. Wechselweise können Spieler auf ihrem ursprünglichen Wette-Betrag stehen, indem sie auf den Knopf "STAND" klicken. Sobald der Spieler geklickt hat, "ERHEBEN" oder "STEHEN" der Händler zieht eine dritte Karte.

Spieler gewinnen, wenn der Wert der dritten Karte zwischen dem Wert der zwei vom Händler ursprünglich gezogenen Karten fällt. Jedoch, wenn die dritte gezogene Karte zu jedem der ersten zwei identisch ist, wird die Wette verloren. Es gibt nie einen Stoß in Nichtkonsekutivhänden.
 

 

 

 

 

Wie man Roten Hund Spielt | Sådan spiller Red Dog | Πώς να παίξει το κόκκινο σκυλί | How to Play Red Dog | Pelaaminen Red Dog | Comment Jouer le Chien Rouge | Come Giocare il Cane Rosso | Hoe Red Dog Spelen | Slik spiller Red Dog | Como Jogar Cão Vermelho | Como Jugar Perro Rojo | Så spelar Red Dog

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules

Casino Rules

Casino Rules

Baccarat
Caribbean Stud
Craps
Let it Ride
Multi Line Slots
Pai-Gow
Red Dog
Roulette
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Slots

Online Casinos

Casino Directory
Multiplayer Casinos
Gambling Software
Roulette Rules
 

 

How to Play Red Dog

The game is played on a table similar to a blackjack table.

Betting: Players begin by making a wager that is made by selecting the desired amount of chips at the bottom of the casino game window. Your bet total is shown in the Player Information box. This amount may be increased or decreased by placing the mouse on the stack that you wish to add or subtract to your bet. Each time you click the left mouse button you will add a chip from that pile to your planned wager amount. Likewise by clicking on the right mouse button you can decrease your planned wager amount.

Once a wager has been placed, players press the "DEAL" button and the dealer draws two cards and places them face up on the table. A Red Dog is then placed on the table indicating the spread between the two cards the dealer has drawn. If the dealer draws a non-consecutive hand then the players have the option to double their wager by clicking on the "RAISE" button. In this case a third card is drawn. If the dealer draws a pair hand or a consecutive hand then a third card will not be drawn. The details pertaining to the three different scenarios are described below.

Pair Hand:
A pair hand occurs when the dealer draws two cards of the same value (for example, two Kings). In this case, the dealer will automatically draw a third card. If the value of the third card is the same as the previous two, all players win with a payoff of 11:1. If the value of the third card is different from the previous two, the hand is declared a push and the player's original wager is returned.

Consecutive Hand:
When the value of the two cards drawn by the dealer are consecutive (for example, a 5 and 6, or Queen and King) this is called a consecutive hand. In this case, the dealer will not draw a third card, the hand is declared a push and the player's original wager is returned.

Non-Consecutive Hand:
Most hands in Red Dog fall into this category. When the dealer draws two cards which are not consecutive or the same, this is called a non-consecutive hand. In this case, the dealer will announce the spread between the two drawn cards and place a Red Dog on the table indicating the spread. The spread is number of values that fall between the values of the two cards drawn by the dealer. For example, if the two cards drawn by the dealer were 2 and Jack, the spread is 8 since there are eight values between the 2 and Jack (3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10).

When the spread is announced and marked (by the Red Dog), players have the option to make a raise wager, equal to the amount of the original wager, by clicking on the "RAISE" prior to the dealer drawing the third card. Alternatively, players may stand on their original wager amount by clicking on the "STAND" button. Once the player has clicked on "RAISE" or "STAND" the dealer draws a third card.

Players win if the value of the third card falls between the value of the two cards originally drawn by the dealer. However, if the third card drawn is identical to either of the first two, the bet is lost. There is never a push in non-consecutive hands.
 

 

 

 

 

How to Play Red Dog | Sådan spiller Red Dog | Wie man Roten Hund Spielt | Πώς να παίξει το κόκκινο σκυλί | Pelaaminen Red Dog | Comment Jouer le Chien Rouge | Come Giocare il Cane Rosso | Hoe Red Dog Spelen | Slik spiller Red Dog | Como Jogar Cão Vermelho | Como Jugar Perro Rojo | Så spelar Red Dog

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules