Roulette-Regeln

Roulette herrscht über  die Außenwetten Der Kern eines Roulette-Ausschusses enthält die Nummern 1 bis 36, plus 0 und 00. An den Rändern des Tisches sind Plätze für Außenwetten. Eine Außenwette kann eine Wette sein, die auf einer Gruppe von Zahlen, oder einer verbindlichen Eigenschaft gelegt ist. Alle Außenwetten schießen, wenn der Ball auf 0 oder 00 fällt.

Rot / Schwarzer  Eine Wette, dass die Gewinnzahl die Farbe sein wird, auf der Sie wetten. Bezahlungen sogar 1 Geld bis 1.


Sonderbar / Sogar  Eine Wette, dass die Gewinnzahl entweder seltsam sein wird oder sogar. Bezahlungen sogar 1 Geld bis 1.

Niedrig / Hoch  Eine Wette, dass die Zahl entweder im Rahmen niedrigerer Nummern (1-18) oder der Reihe von hohen Nummern (19-31) fallen wird. Bezahlungen sogar 1 Geld bis 1.

Säulen  Eine Wette über die 12 Zahlen in irgendwelchen der drei langen Säulen auf dem Lay-Out enthalten. Der Roulette-Tisch ist gerade dass, ein Tisch, mit drei Säulen 12 Reihen. Am Ende dieser Säulen gibt es Plätze (gewöhnlich etikettierte 2 bis 1), Chips zu legen. Roulette-Regeln stellen fest, dass, wenn eine Zahl in Ihrer Säule heraufkommt, Sie gewinnen. Bezahlungen 2 bis 1.


Dutzende  eine Wette entweder über ein erstes Dutzend Nummern (1-12), ein zweites Dutzend (13-24), oder über ein drittes Dutzend (25-36). Bezahlungen 2 bis 1.

Die Innenwetten - Innerhalb von Wetten werden auf spezifischen Zahlen oder Kombinationen von Zahlen entweder innerhalb des Zahl-Lay-Outs oder auf der Grenze abgeschlossen. Es gibt einige verschiedene Typen, und Roulette-Regeln können sich durch die Errichtung ändern.

Gerade Wette  Eine Wette, die auf einer einzelnen Zahl (einschließlich 0 oder 00) abgeschlossen ist. Legen Sie diese Wette, Ihre Chips quadratisch im Zentrum der Zahl stellend, die Sie wollen. Diese Wette ist eine riskante Wette, und zahlt 35 bis 1.


Spalt wettete  Eine Wette über irgendwelche zwei angrenzenden Zahlen (einschließlich 0 und 00). Um diese Wette zu legen, stellt Ihre Chips auf die Linie, die die zwei Zahlen trennt. Wenn jede der zwei Zahlen ist, wo der Ball fällt, gewinnen Sie. Bezahlungen 17 bis 1. Das Its Wert-Erwähnen, dass Sie auch eine Spalt-Wette über 0 und 00 spielen können, indem Sie Ihre Chips auf die Linie stellen, die ein zweites und drittes Dutzend trennt. Das wird verwendet, um eine Zeit und Anstrengung um Leute am weiten Ende des Tisches zu sparen.

Straße wettete  Eine einzelne Wette, die drei Zahlen hintereinander bedeckt. Legen Sie Ihren Span auf der Außenlinie der Reihe, die Sie wetten wollen. Bezahlungen 11 bis 1.

Ecke wettete  Eine einzelne Wette über vier angrenzende Zahlen, die ein Quadrat bilden. Legen Sie Ihren Span, wo die vier Zahlen zusammenlaufen. Das ist auch bekannt als eine Quadratwette oder eine Viertel-Wette, abhängig von den Kasino-Roulette-Regeln und Titeln. Bezahlungen 8 bis 1.

Fünf-Zahlen-Wette  gibt es nur eine Fünf-Zahlen-Wette. Legen Sie Ihren Span an der Ecke von der Kreuzung 0, 1, und ein erstes Dutzend. Diese Wette bedeckt 0, 00, 1, 2, und 3. Bezahlungen 6 bis 1.

Sechs-Zahlen-Wette  das ist besser bekannt, weil ein line  wettete. Diese Wette bedeckt zwei angrenzende Reihen von Zahlen. Um diese Wette abzuschließen, legen Sie Ihren Span auf einer der Außenlinien an der Kreuzung von zwei Reihen. Diese Wette zahlt 5 bis 1.

Roulette Rules

Roulette rules � the outside bets The core of a roulette board contains the numbers 1 thru 36, plus 0 and 00. On the edges of the table are places for outside bets. An outside bet can be a bet placed on a group of numbers, or some binding characteristic. All outside bets loose if the ball drops on 0 or 00.

Red / Black � A bet that the winning number will be the color you bet on. Pays even money 1 to 1.


Odd / Even � A bet that the winning number will be either odd or even. Pays even money 1 to 1.

Low / High � A bet that the number will either fall in the range of lower numbers (1-18) or the range of high numbers (19-31). Pays even money 1 to 1.

Columns � A bet on the 12 numbers contained in any one of the three long columns on the layout. The roulette table is just that, a table, with three columns an 12 rows. At the end of these columns there are places (usually labeled 2 to 1) to lay chips. Roulette rules state that if a number in your column comes up you win. Pays 2 to 1.


Dozens � a bet on either the first dozen numbers (1-12), the second dozen (13-24), or the third dozen (25-36). Pays 2 to 1.

The inside bets - Inside bets are made on specific numbers or combinations of numbers either within the number layout or on the border. There are a few different types, and roulette rules may vary by establishment.

Straight-up bet � A bet made on a single number (including 0 or 00). Place this bet by putting your chips squarely in the center of the number you want. This bet is a long shot, and pays 35 to 1.


Split bet � A bet on any two adjoining numbers (including 0 and 00). To place this bet put your chips on the line separating the two numbers. If either of the two numbers are where the ball falls, you win. Pays 17 to 1. It�s worth mentioning that you can also play a split bet on 0 and 00 by putting your chips on the line separating the second and third dozen. This is used to save some time and effort for people at the far end of the table.

Street bet � A single bet that covers three numbers in a row. Place your chip on the outside line of the row you want to bet. Pays 11 to 1.

Corner bet � A single bet on four adjoining numbers that form a square. Place your chip where the four numbers converge. This is also known as a square bet or a quarter bet, depending on the casinos roulette rules and titles. Pays 8 to 1.

Five-number bet � there is only one five-number bet. Place your chip at the corner of the intersection of 0, 1, and the first dozen. This bet covers 0, 00, 1, 2, and 3. Pays 6 to 1.

Six-number bet � this is better known as a �line bet�. This bet covers two adjacent rows of numbers. To make this bet, place your chip on one of the outside lines at the intersection of two rows. This bet pays 5 to 1.

[an error occurred while processing this directive]