Kasino-Regeln

Kasino-Regeln

Baccarat
Karibischer Knopf
Würfelspiel
Lassen Sie es Fahrt
Viellinienablagefächer
Pai-Gow
Roter Hund
Roulette
Ablagefächer
Videokeno
Videoschürstange
Videoablagefächer

Online-Kasinos

Kasino-Verzeichnis
Mehrfachabspiellaufwerk-Kasinos
Das Spielen der Software
Roulette-Regeln
 

 

Wie man Videoablagefächer Spielt

Um zu beginnen, Videoablagefächer spielend, müssen Sie zuerst in die Maschine Geld einzahlen. Um das zu tun, wählen Sie eine Rechnungsbezeichnung (5 $, 10 $, 20 $, 50 $, 100 $) aus, auf den Pfeil klickend, der zum Rechnungsablagefach hinweist. Das Klicken auf den linken Maus-Knopf wird den Rechnungswert vergrößern, und auf den richtigen Knopf klickend, wird den Wert vermindern.

Sobald Sie eine Auswahl gemacht haben, legen Sie die Rechnung in die Maschine ab, auf das Rechnungseinsatz-Gebiet klickend. Sie werden eine Rechnung sehen eingefügt werden und Ihre Kreditwertzunahme. Sie können dann die Münzbezeichnung auswählen, die Sie - 0,10 $, 0,25 $, 1,00 $ spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte "Pfeil" oder "unten Pfeil" Knöpfe, beziehungsweise, oben verlassen des Spielautomaten.

Bemerken Sie bitte: Progressive Hauptgewinn-Spiele erlauben dem Spieler nicht, Bezeichnung zu ändern.

Der Betrag von Münzen, die Sie verfügbar innerhalb der Maschine haben, wird im Kreditfeld auf der linken Seite der Maschine gezeigt. Zum Beispiel, wenn Sie 20 $ mit dem Münzbezeichnungsauswählender-Satz zu 1 $ ablegen, werden Sie 20 im Kreditfeld sehen. Wenn Sie dann "unten Pfeil" Knopf des Münzbezeichnungsauswählenden klicken (welcher den Münzwert zu 0,25 $ ändert), sehen Sie dann, dass das Kreditfeld zu 80 geändert worden ist. Das Wette-Feld zeigt den Betrag von Münzen, die Sie ausgewählt haben, um diese Drehung zu wetten. Bemerken Sie bitte, dass sich das Gleichgewicht-Feld nicht ändern wird, wenn Sie die Münzbezeichnung ändern, da sie Ihr Gleichgewicht in Dollars (nicht Münzen) zeigen.

Sie haben jetzt zwei Optionen, in der Bestimmung des Typs und Betrags Ihrer Wette auszuwählen.

Das erste wird auswählen, auf wie viele Linien Sie wetten möchten. Sie können irgendwo von 1 bis 5 Linien wetten, indem Sie auf den passenden Knopf (1 Linie, 2 Linien, 3 Linien, 4 Linien oder 5 Linien) klicken. Das Drücken des 1 Knopfs Line wird die horizontale Linie hervorheben: Mitte. Auf den 2 Knopf Lines vorwärts zu drängen, wird die erste Linie und horizontale Linie hervorheben: Spitze. Das Drücken auf 3 Linien wird die ersten zwei Linien und horizontale Linie hervorheben: Boden. Das Drücken auf 4 Linien wird die ersten drei Linien und das umgekehrte "V" hervorheben. Das Drücken auf 5 Linien wird die ersten 4 Linien und den Stammkunden "V" hervorheben). Deshalb, wenn Sie nur 1 Linie auswählen, legen Sie nur die Wette neben der 1 Linie, und qualifizieren sich nur für diese Linie.

Sobald Sie die erforderliche Zahl von Linien ausgewählt haben, können Sie jetzt bestimmen, wie viele Münzen Sie wetten wollen. Die Zahl von Münzen pro Linie, die mit der Zahl von Linien multipliziert ist, die darauf wetten werden, wird im GESAMTWETTE-Anzeigegebiet gezeigt. Nach Ihren Auswahlen können Sie dann DREHUNG drücken, um die Haspeln zu spinnen. Wechselweise können Sie den Knopf BET MAX auswählen, wenn Sie genug Münzen haben, um auf allen 5 Linien mit 5 Krediten pro Linie zu wetten. Das wird die Haspeln automatisch spinnen.

Wenn die Haspeln anhalten, wird Ihre Belohnung von einem Tisch des Gewinnens von auf dem AUSSCHÜTTUNGSTISCH jeder Maschine gezeigten Kombinationen entschlossen sein. Sie können das ansehen, indem Sie auf diesen an der Unterseite vom Schirm gelegenen Knopf klicken. Irgendwelche Kredite, die Sie gewinnen, werden im Bezahlten Feld gezeigt. Nach dem Stellen Ihrer folgenden Wette werden die Kredite im Bezahlten Feld zu Ihren Krediten hinzugefügt (minus der Betrag der Wette, die im Wette-Feld gezeigt wird). Um Ihre Maschinenkredite in regelmäßige Chips umkehren zu lassen, klicken Sie auf das Bargeld / Knopf Credit.
 

 

 

 

 

Wie man Videoablagefächer Spielt | Sådan spiller Spilleautomater | Πώς να παίξετε Κουλοχέρηδες Βίντεο | How to Play Video Slots | Pelaaminen Video Slots | Comment Jouer des Fentes Vidéos | Come Giocare Fessure Video | Hoe Video Slots Spelen | Slik spiller Video Slots | Como Jogar Fendas Vídeo | Como Jugar Ranuras de Vídeo | Så spelar Video Slots

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules

Casino Rules

Casino Rules

Baccarat
Caribbean Stud
Craps
Let it Ride
Multi Line Slots
Pai-Gow
Red Dog
Roulette
Slots
Video Keno
Video Poker
Video Slots

Online Casinos

Casino Directory
Multiplayer Casinos
Gambling Software
Roulette Rules
 

 

How to Play Video Slots

To begin playing video slots, you must first deposit money into the machine. To do this, select a bill denomination ($5, $10, $20, $50, $100) by clicking on the arrow pointing towards the bill slot. Clicking the left mouse button will increase the bill value and clicking on the right button will decrease the value.

Once you have made a selection, deposit the bill into the machine by clicking on the bill insert area. You will see a bill being inserted and your credit value increase. You may then select the coin denomination you wish to play - $0.10, $0.25, $1.00. To increase or decrease denominations, please click on the "up arrow" or "down arrow" buttons, respectively, at the top left of the slot machine.

Please note: Progressive Jackpot games do not allow the player to change denomination.

The amount of coins you have available within the machine is shown in the Credits field on the left side of the machine. For example, if you deposit $20 with the coin denomination selector set to $1, you will see 20 in the Credits field. If you then click the "down arrow" button of the coin denomination selector (which changes the coin value to $0.25), you then see that the Credits field has been changed to 80. The Bet field displays the amount of coins you have selected to bet that spin. Please note that the Balance field will not change when you change the coin denomination since they show your balance in dollars (not coins).

You now have two options to select in determining the type and amount of your wager.

The first will be selecting how many lines you wish to wager on. You can wager anywhere from 1 to 5 lines by clicking on the appropriate button (1 line, 2 lines, 3 lines, 4 lines or 5 lines). Pressing the 1 Line button will highlight the horizontal line: middle. Pressing on the 2 Lines button will highlight the first line and horizontal line: top. Pressing on 3 Lines will highlight the first two lines and horizontal line: bottom. Pressing on 4 Lines will highlight the first three lines and the inverted "V". Pressing on 5 Lines will highlight the first 4 lines and the regular "V"). Therefore, if you select only 1 line, you are only placing the wager beside the 1 line, and only qualify for that line.

Once you have selected the required number of lines, you can now determine how many coins you want to wager. The number of coins per line multiplied by the number of lines being bet on will be shown in the TOTAL BET display area. After your selections, you may then press SPIN to spin the reels. Alternatively you may select the BET MAX button if you have enough coins to bet on all 5 lines with 5 credits per line. This will automatically spin the reels.

When the reels stop, your payoff will be determined from a table of winning combinations shown on the PAYOUT TABLE of each machine. You may view this by clicking on this button located at the bottom of the screen. Any credits you win will be displayed in the Paid field. Upon placing your next bet the credits in the Paid field will be added to your Credits (minus the amount of the bet which will be displayed in the Bet field). To turn your machine credits back into regular chips, click on the Cash / Credit button.
 

 

 

 

 

How to Play Video Slots | Sådan spiller Spilleautomater | Wie man Videoablagefächer Spielt | Πώς να παίξετε Κουλοχέρηδες Βίντεο | Pelaaminen Video Slots | Comment Jouer des Fentes Vidéos | Come Giocare Fessure Video | Hoe Video Slots Spelen | Slik spiller Video Slots | Como Jogar Fendas Vídeo | Como Jugar Ranuras de Vídeo | Så spelar Video Slots

[an error occurred while processing this directive]

© 2004 All Casino Rules